Maya Sturm


Maya Sturm ist ein Pseudonym und darunter veröffentlicht sie seit 2014 ihre Bücher.
Bewusst wurde von ihr der Weg als Selfpublisher gewählt, um auch frei von Zwang und Druck zu sein. Mit ihrer Familie lebt sie im Süden von Berlin, ganz idyllisch mit ihren Katzen.
Was die Genre betreffen, ist sie auch ganz flexibel. Begonnen hat sie mit

Da waren die Geschichten noch ziemlich unschuldig, mittlerweile sind die Szenen schon etwas hautfreier und auch vom Thema wird hier und da mal etwas anderes bespielt. Aber genau das ist es was ihr am Selfpublischer-Dasein so gefällt.

Ihr Motto lautet „ schht ich…….“

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s