Rezension Verboten Sinnlich

V6

Hier ist Titel Programm.
Nachdem ich die anderen Romane gelesen hatte also Sarah in love und Evi startet durch war ich etwas unentschlossen, ob ich mich an das etwas andere Genre wagen sollte.
Im Nachhinein ärgere ich mich darüber das Ich so lange gewartet habe denn die Geschichte bzw. dieser Roman ist der Hammer.
Die Geschichte ist spannend und ziemlich detailliert, ganz ehrlich manche Details waren mir fast zu viel, allerdings nur, weil ich unbedingt erfahren wollte, wie es weitergeht. Die Charaktere sind super beschrieben und man ist sofort in der Geschichte.
Was da zwischen Joe ­Tammy und Matthew abgeht und sich entwickelt ist einfach toll beschrieben.
Was mir sehr gut gefallen hat, war der große Teil der gemeinsamen Vergangenheit, denn ohne diesen wären gewisse dinge nicht so gut nachzuvollziehen gewesen.
Sicherlich manchmal kommt es trotzdem zu etwas Verwirrung in der Geschichte aber es wird alles super aufgeklärt und man ist doch überrascht wie es sich entwickelt hat denn ich hatte zumindest das ein oder andere Mal eine andere Wendung erwartet aber der Autorin ist es gelungen diese absolut zu übertreffen.
Also für alle die Erotik gepaart mit Thriller und Action mögen und Charaktere mögen die dem wahren Leben entsprechen sind bei diesem Buch absolut gut aufgehoben

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

w

Verbinde mit %s