Rezensionen Sarah in Love

Leocardia Sommer

NV2_3

Ich habe dieses Buch quasi über Nacht verschlungen.
Ich finde es echt eine tolle Sache das die Protagonistin mal nicht Modell ist und ganz normal ist und auch ihre Ängste und Sorgen, denen eines normalen Menschen entsprechen.
Es war spannend mitzuverfolgen, wie dieser innere Zweikampf ums Glück seine Formen angenommen hat, und den Weg zu verfolgen, den sie gegangen ist.
Die Erotikszenen waren absolut passend und haben mir großes Kopfkino beschert. Ich danke der Autorin dafür.
Der Schreibstil ist absolut flüssig und man hat ab der ersten Seite das Gefühl mitten in der Story zu sein.
Von mir gibt es eine absolut 100% Weiterempfehlung und ich werde das Buch sicher auch noch öfter mal zur Hand nehmen und lesen.
Ich danke für diese tolle Geschichte

Advertisements