Rezension Atemlos verliebt

V1_Atemlos2

Auch dieses Buch hatte ich in einem Rutsch durch, wie fast alle ihre ­Geschichten 🙂
natürlich ist das ein oder andere vorhersehbar aber auch wieder nicht, was ich so spannend finde.
Was mich natürlich etwas traurig gemacht hat, war die Kürze der Geschichte, denn dadurch ist alles in einem riesen Tempo passiert und die zwischenmenschlichen Geschichten sind etwas in den Hintergrund geraten.
Nichtsdestotrotz eine sehr gute Geschichte und ich freue mich auf die Fortsetzung.
Einen kleinen Kritikpunkt, den ich äußere ist, der Preis ­bzgl der Seitenanzahl aber da ich ihre Geschichten toll finde habe ich es mir trotzdem geholt und empfehle es guten Gewissens weiter.

Advertisements

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s